Hitler auf Twitter

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Persiflage

In diesem Artikel veröffentliche ich das tausendjährige Backup des Twitter-Accounts vom Führer, welche von mir kurz nach dem Sturm auf das Kapit…., äh, den Reichstag angefertigt wurde. Der Lauf der Geschichte wurde den neuerlichen Vorkommnissen in den USA (die es eigentlich gar nicht gibt) leicht angepasst. Er enthält der Ausgewogenheit halber sowohl Mainstream-Lügenpropaganda als auch alternative Fakten.

Wer alle versteckten Referenzen entschlüsselt, bekommt den Qscar!

An dieser Stelle noch viele Grüße an den @BundDeutscherIlluminateneV, @QAnon, den GröFaZ@Führer, an alle #Freimaurer da draußen und, nicht zuletzt, an @realDonalTrump !!!

#HängtRudolfHeß #EhredemMärtyrerRudolfHeß #totalerKrieg #SturmaufdenReichstag #Antifa #Ritualmord #querdenken #MAGA #QAnon

Des Führers Zwitter-Konto

Schreibe einen Kommentar